Wickeltaschen Marken

Babymel

Die britische Marke Babymel ist einer der führenden Unternehmen, wenn es um die Herstellung von qualitativ hochwertigen Wickeltaschen geht. Schaue dir jetzt die ganze Kollektion an.

ZUR SEITE
Babymoov

Babymoob legt einen hohen Wert auf hochwertige Verarbeitung, ihre Taschen sind meist aus Stoff hergestellt und eher schlicht gehalten.

ZUR SEITE
Bugaboo

Das Unternehmen Bungaboo kommt aus den Niederlanden und bietet dezente schwarze Wickeltaschen an, diese sind auf den ersten Blick nicht als diese zu erkennen.

ZUR SEITE
Cybex

Das Unternehmen Cybex konzentriert sich bei der Herstellung von Wickeltaschen auf das einzigartige Design und der besonderen Qualität.

ZUR SEITE
Disney

Wer kennt Disney nicht ? Da gibt es wohl nur wenige Menschen. Doch was die wenigstens wissen, es gibt auch Disney Wickeltaschen mit den bekannten Figuren.

ZUR SEITE
Gesslein

Das Familienunternehmen gibt es nun schon mehr als 65 Jahre und das macht sich in der Qualität der Wickeltaschen bemerkbar.

ZUR SEITE
George Gina Lucy

Die angesagte Marke „George Gina Lucy“ produziert wirklich angesagte und anschauliche Wickeltaschen. Es ist äußerlich nicht zu erkennen, dass es sich um eine Wickeltasche handelt.

ZUR SEITE
Hartan

Hartan ist eine wirklich solide deutsche Marke unter den Wickeltaschen Herstellern. Mit einer Hartan Wickeltasche macht man nichts falsch.

ZUR SEITE
Lässig

Lässig wird den meisten Müttern bekannt sein. Mit der besonderen Linien in der Wickeltaschen Serie hebt sich Lässig besonders ab.

ZUR SEITE
Lief

Lief ist ein niederländischer Hersteller, besonders die bunte Vielfalt an Wickeltaschen fällt sehr auf.

ZUR SEITE
Teutonia

Teutonia kümmert sich besonders um kompakte Wickeltaschen, die man in jeder Lebenslage und zu jedem Outfit tragen kann.

ZUR SEITE
Skip Hop

Skip Hop ist ein US-amerikanischer Hersteller, der neben WIckeltaschen auch noch viele verschiedene Produkte im Sortiment führt.

ZUR SEITE
Storksak
ZUR SEITE
Sigikid
ZUR SEITE
Stokke
ZUR SEITE
Joolz

Durch das schlichte Design hebt sich die Marke Joolz etwas von den anderen Marken ab.

ZUR SEITE
Okiedog

okiedog ist jetzt schon in mehr als 30 Ländern vertreten. Da deutsche Unternehmen punktet mit seiner Vielfalt an Wickeltaschen.

ZUR SEITE
Oilily

Oilily bietet keine herkömmlichen Wickeltaschen an, jedenfalls nicht vom Design. Diese sind mit ausgefallenen Mustern und Farben versehen.

ZUR SEITE
Room Seven
ZUR SEITE
Vertbaudet
ZUR SEITE